Unsere neue Website ist ONLINE

Nach langen Jahren und vielen Stunden des Brainstormings und Sortieren aller wichtigen Informationen, ist unsere neue Website der Kindertagesstätte Pusteblume endlich “geboren”.
An dieser Stelle wollen wir besonders Frau Tina Vadász-Hain danken, die bereits lange im Voraus aktiv geworden ist. Durch ihr ehrenamtliches Engagement ist unser Internetauftritt überhaupt möglich geworden. Viele Stunden der Arbeit waren nötig, um die Pusteblume in diesem Glanz erstrahlen zu lassen. Wir sind unglaublich stolz und wollen deshalb an dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN für ihre geleistete Arbeit  – und das auch noch in Form einer SPENDE – sagen.

Mithilfe einer Schulung durch Frau Tina Vadász-Hain ist es nun auch dem Leitungsteam möglich die Website zu pflegen.
Die selbstständige Mediengestalterin freut sich auch auf weitere Aufträge für ihre Firma expresso grafik.